Auszeichnung für Teamer der SJKW des SV Hörnerkirchen

Auszeichnung für  Teamer der SJKW des SV Hörnerkirchen

Die drei Jugendbetreuer wurden  am 27.09.2017 im Landeshaus In Kiel geehrt. Die drei bekamen vom stellv. Landtagspräsidenten Rasmus Andresen, dem Präsidenten des Landessportverbandes Hans- Jakob Tiessen und dem Vorsitzenden der Sportjugend Schleswig- Holstein Matthias Hansen eine Urkunde und ein kleines Geschenk überreicht. Die Teamer der SJKW(Sportjugendkulturwoche) sind seit Jahren während der Herbstferien aktiv.

Sara Mund aus Hohenlockstedt (früher Westerhorn) ist schon als Kind in die Teestube gegangen. Nach und nach hat sie sich hochgearbeitet.  Mit 14 Jahren hat sie die Jugendleiter-Assistenten Ausbildung (40 Lehreinheiten) absolviert. Dieses Jahr hat sie noch die Ausbildung zum Ansprechpartner Jugendschutz drangehängt.

Nele Hildebrandt aus Itzehoe (früher Westerhorn) ist seit Jahren als Teamerin in der Teestube aktiv. Angefangen hat sie als Besucherin. Nach und nach ist sie als Helferin eingestiegen. Seit längerer Zeit ist sie jeden Donnerstag als Betreuerin in der Teestube.   Nele hat die Ausbildung zur Juleica (Ausgestellt vom Jugendamt Pinneberg 50 Lehreinheiten) absolviert. Bei der SJKW ist sie als Teamerin aktiv.

Katharina Pansch aus Ellerhoop hat lange Erfahrungen in Sachen Zeltlager(Sommerferien).Seit ihrem 1 Lebensjahr ist sie beim Zeltlager des MTV Ellerhoop dabei, mittlerweile auch hier als Betreuerin. Kati hat die Juleica. Nach Hörnerkirchen zur SJKW ist sie gekommen, weil sie vor ein paar Jahren nur mal anschauen wollte, wie so eine Turnhallen Übernachtung geht. Seit dem ist sie bei uns und als Teamerin der SJKW für den SV Hörnerkirchen aktiv