3 Tage Herren Hallenfussball in Hörnerkirchen 16. bis 18.02.

Am Samstag, den 17.02.2018 ab 14.00 Uhr ist es wieder soweit!

Unsere zweite Herren veranstaltet den Höki 2 Hallenpokal in der Sporthalle der Grundschule Hörnerkirchen!

NEU : am Sonntag, den 18.02.2018 folgt erstmal das Hallenturnier der ersten Herren.
Teilnehmer hier sind :

VfR Horst e.V.SSV Rantzau BarmstedtRödemisser SV FC Union Tornesch 3.HerrenHeidgrabener SV 2. Herren – im Herzen 3. HerrenRasensport Uetersen 1926 e.V.

Wie im letzten Jahr wird wieder eine heiße Stimmung erwartet. Spannende Spiele sorgen für den nötigen Spaß:)

Das Teilnehmerfeld am Samstag wurde auch dieses Jahr bunt aus dem Hamburger und Schleswig – Holsteiner Fußballverband gemischt. Echte Derbys garantieren höchste fußballerische Kreisklassenkunst .

Mit von der Partie sind:

Höki 2
Höki 3
VfR Horst e.V. 3 Herren
Heidgrabener SV 3. Herren – im Herzen 2. Herren
Moorreger SV von 1947 e.V. Fussballverein Arnold Johannsen 2
Heidmoorer SV
Holsatia im EMTV 3. Herren
Bramstedter TS – Fußball 2.Herren
TuS Krempe 1874 e.V. Fussball 2. Herren
SV Neuenbrook Rethwisch
TSV Holm – 1. Herren
Lennart Laddy Krabiell`s Rantzaus Auswahl

Als besonderes Highlight wird es am Samstag eine After- Show- Party vor Ort geben! Ab 22 Uhr wird der Pokalsieger zu kalten Getränken und angesagter Musik gefeiert!

Wir freuen uns jetzt schon ! Höki macht SEXY

Übrigens : Am Freitag den 16.02. richten unserer Senioren bereits den Höki Senioren- Cup aus. Wer sich also warmgucken will der kommt schon am Freitagabend in die Halle !

Besuchen Sie auch die Internetseiten unserer beiden Hauptsponsoren :