Perfekter Saisonabschluss und Aufstieg der 2. Herren in die Kreisklasse A

Die sehr erfolgreiche Saison 2017/2018 haben unsere Fussball Herren Mannschaften am vergangenem Sonntag mit einer gemeinsamem Abschlussfeier auf dem Sportplatz in Höki gefeiert. 

Unsere 1. Mannschaft konnte die Leistung aus dem Vorjahr halten und ist in der Kreisliga auf Platz 5. Mit 46 Punkten und einem Torverhältnis von 67/45 Toren ist Trainer Jürgen Kohnagel  zufrieden mit dem Ergebnis. Für die neue Saison möchte Kohnagel einigen Neuzugängen sowie Spielern aus der 2. Mannschaft die Chance geben, sich für die Erste zu empfehlen. 

Unsere 2. Mannschaft hat sich mit einem Torverhältnis von sage und schreibe 101/48 Toren und 58 Punkten den 3. Tabellenplatz in der Kreisklasse B erarbeitet. Somit wurde der Saisonabschluss mit dem Aufstieg in die Kreisklasse A gekrönt. Das Trainer Team Christopher Schönhoff und Stefan Clausen sind sehr zufrieden mit diesem super Ergebnis. Das Konzept der Arbeitsteilung geht auf und trägt seine Früchte. Eine Jungs haben sich damit sogar für die 1. Mannschaft interessant gemacht und werden ihre Chance in der neuen Saison bekommen.

Unsere 3. Mannschaft spielte in der Kreisklasse B. Am Ende stand unsere 3. auf den 10. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 39/97 Toren und 24 Punkten.

Diese durchaus sehr erfolgreichen Ergebnisse nahmen unsere Mannschaften zu Anlass um gemeinsam den guten Saisonabschluss zu feiern. Alle 3 Mannschaften fanden sich samt Höki Kicker Fanclub am Sonntag auf dem Sportplatz ein. Die Erste kam sogar inkl. Fanclub mit einem extra Bus von Schmidt Westerhorn vom Auswärtsspiel in Glashütte vorgefahren. Anschließend wurde mit einem Trecker und Anhänger noch eine OKF (Ortskontrollfahrt) gemacht. 

Gelungene Aktion, 3 Mannschaften 1 Team…

In diesem Sinne „Nur der SVH“