2. Mannschaft ist Tabellenführer – schlechter Tag für die 1. Mannschaft

Gestern fand der 2. Spieltag der Punktspielsaison im Kegeln statt. Die 2. Mannschaft hat in Brunsbüttel gegen die Mannschaften von KSC Heiligenstedten II, Forsch weg Hohenlockstedt und Post SV Itzehoe gespielt. Mit einem Vorsprung von 18 Holz auf die zweitplatzierten Kegler von Heiligenstedten II konnte sich unsere 2. Mannschaft mit insgesamt 3565 Holz wieder vier Punkte sichern liegt damit mit 8 Punkten auf dem 1. Platz der Kreisliga. Es kegelten: Klaus Twißelmann (848 Holz, Streichergebnis), Kurt Rosentreter (888 Holz), Günter Junge (899 Holz), Jürgen Berwald (905 Holz) und Tim Kröger (873 Holz). 

Einen schlechten Tag erwischte die 1. Mannschaft in der Landesliga Schleswig-Holstein. Auf der Kegelbahnanlage in Bad Segeberg lagen die Einzelergebnisse unserer Kegler zwar eng zusammen, aber das Niveau war einfach zu schlecht. So konnte nur ein Punkt an diesem Spieltag mit nach Hörnerkirchen genommen werden. Vier Punkte holte die Mannschaft von Wilster 1919, drei Punkte gingen zum ESV Rendsburg und der SKC Preetz verdiente sich 2 Punkte. Ärgerlich: der SKC Preetz lag am Ende mit 3498 Holz ein einziges Holz vor unserer 1. Mannschaft! In der Tabelle liegt die 1. Mannschaft nun auf dem fünften Platz im Mittelfeld. Die Einzelergebnisse: Stefan Leisching (875 Holz), Dieter Filehr (878 Holz), Tobias Huckfeldt (874 Holz), Nils Britoschek (871 Holz) und Niko Filehr (Ersatz).