Skip to content

Maiturnier 2016

Das 10. Mai-Turnier der Tischtennisabteilung des SV Hörnerkirchen ist nun zu Ende. 15 verschiedene Mannschaften aus Schleswig-Holstein haben daran teilgenommen. Gespielt wurde in 3 Gruppen mit unterschiedlichen Spielstärken. In diesem Turnier ging es sehr sportlich und fair vor. Immerhin stand ja auch der Spaß am Tischtennis im Vordergrund.

Sieger der Gruppenstärke A (5 Mannschaften) ist: FuWi 2 gefolgt von FuWi 1
(SV Hörnerkirchen 1 wurde 5.)

Sieger der Gruppenstärke B (5 Mannschaften) ist: Ellerhoop gefolgt von Leezen 2
(SV Hörnerkirchen wurde 3.)

Sieger der Gruppenstärke C (5 Mannschaften) ist: Post Elmshorn gefolgt von Borsfleth / Glückstadt
(SV Hörnerkirchen wurde 3.)

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte stellen wir nun ein Paar unserer Fotos online. Viel Spaß beim stöbern.

Besucherzaehler