Der Rasen (nicht der HOA Garten) brannte am letzten Spieltag unserer Herrenmannschaften

Doppelauftstieg ist perfekt….

Unsere 2. Herren begannen diesen Fussballtag gegen den Tabellen 1. den Kummerfelder SV. Leider mussten wir uns mit einem 1:8 gegen einen überlegenen Kummerfelder SV geschlagen geben so Trainer Christopher Schönhoff. Somit landet unsere Mannschaft auf Platz 4.  und steigt aber trotzdem in die Kreisliga auf. Eine sehr gute Leistung so Schönhoff.

Mit einem 5:1 Sieg (HZ 0:0) gegen den TuS Hasloh hat unsere 1. Herren heute die Saison perfekt abgeschlossen. 65 Punkte und ein Torverhältnis von 96:42.  Nun geht es für die Mannschaft mit Trainer Jürgen Kohnagel und Co Trainer Jens Fleischer ab in die Bezirksliga. Malte Münster der heute sein letztes Spiel absolviert hat belohnte sich sogar noch mit einem Doppelpack. Die Zuschauerkulisse war beeindruckend und die Stimmung wie gewohnt einzigartig. Anschliessend stand noch die Meisterfeier auf dem Programm.

Tore : 1:0 Timo Kunrath, 2:0 Dennis Eichentopf, 3:0 Malte Münster, 4:0 Fabian Kruse, 5:1 Malte Münster

Hier noch einige Bilder vom Spiel

Nur der SVH….