50to Rekord Schrott Sammelaktion der Fussballabteilung

Am Samstag den 17.08. fand wieder das alljährliche Schrottsammeln der Fußballer in der ganzen Gemeinde und den Nachbargemeinden statt! Die SVH Kicker trafen sich mit 45 Mann um 7.15 Uhr auf dem Marktplatz in Höki. Hier wurden alle organisatorischen Fragen geklärt, die Routen und die weiteren Aufgaben eingeteilt. Von nun an ging es non Stop bis zum späten Nachmittag mit Treckern, PKWs und einem 25 Tonner LKW durch die Dörfer und anliegenden Gemeinden. Wieder waren die Fußballer einfach nur Baff über die Unterstützung! Es wurden Gärten, Keller, Dachböden und einfach die kuriosesten Ecken vom Schrott befreit. Ein gegenseitiges Helfen auf ganzer Linie! Die weitesten Reisen legte unser Truck zurück! Da es Anmeldungen von Pinneberg bis Itzehoe gab, hatten wir hier genau das richtige Vehikel um auch unsere Unterstützer „aus der Ferne“ anzufahren. Von den generierten Einnahmen werden wir notwendige Neuanschaffungen erwerben, aber auch unsere Jugendabteilung beteiligen, um auch in der Zukunft weiterhin so großartige Aktionen machen zu können!

Ein wirklich ganz großes DANKE  an alle Spender, Helfer und natürlich auch an die Firma Laubinger, die uns mit Grillwurst und Getränken durch den Tag gebracht hat!

Nur der SVH !

Christopher Schönhoff