Leichtathletik Sportfest am 31.08.2019

In diesem Jahr haben die Jungen und Mädchen aus Hörnerkirchen und Umgebung wieder die Möglichkeit sich im Laufen, Werfen und Springen zu messen.

Alle Kinder von 3 – 18 Jahren sind herzlich eingeladen am 31.08.2019 auf dem Sportplatz in Hörnerkirchen am Sportfest teilzunehmen. Eine Vereinsmitgliedschaft ist dafür nicht erforderlich.

Die Anmeldung erfolgt vor Ort ab 14.00 Uhr. Wettkampbeginn ist 14.30 Uhr. Die anschließende Siegerehrung beginnt ca. 16.30 Uhr.

Neu ist, dass zeitgleich die Möglichkeit besteht das deutsche Sportabzeichen abzulegen, auch für Erwachsene.

Neben dem sportlichen Wettkampf sorgt die Turnabteilung des SV Hörnerkirchen für ein buntes Rahmenprogramm z.B. Kinderhüpfburg, Jonglage, Spielspaß von der Spieliothek mobil e.V. und Kinderschminken.

Unsere Jungendabteilung versorgt uns mit Waffeln und Naschies zusätzlich gibt es Kaffee, kalte Getränke und Kuchen.

Wir freuen uns auf Euch.

Tabea und Ralf