Maiturnier 2014

Das 8. Mai-Turnier der Tischtennisabteilung des SV Hörnerkirchens ist nun zu Ende. 16 verschiedene Mannschaften aus Schleswig-Holstein haben daran teilgenommen. Gespielt wurde in 3 Gruppen mit unterschiedlichen Spielstärken. In diesem Turnier ging es sehr sportlich und fair vor. Immerhin stand ja auch der Spaß am Tischtennis im Vordergrund. Doch diesmal wurde das Turnier unter neuer Leitung durchgeführt. Unseren neuen Abteilungsleiter: Rainer – Danke dafür! Auch noch mal ein Dank nach Kiel, für das tolle Gastgeschenk.

Sieger der Gruppenstarke A (5 Mannschaften) ist: Fu-Wi gefolgt von Leetzen
(SV Hörnerkirchen 1 wurde 3.)

Sieger der Gruppenstarke B (5 Mannschaften) ist: Leetzen gefolgt von Friedrichsgabe
(SV Hörnerkirchen wurde 4.)

Sieger der Gruppenstärke C (6 Mannschaften) ist: Leetzen gefolgt von Post Elmshorn
(SV Hörnerkirchen wurde 4.)

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte stellen wir nun ein Paar unserer Fotos online. Viel Spaß beim stöbern.