Jugend Badminton

Nikolausturnier des FTSV-Fortuna-Elmshorn 2019

 Am 07.12.2019 fand zum 18. Mal das Nikolausturnier des FTSV-Fortuna-Elmshorn in den KGSE-Hallen in Elmshorn statt. Es wurden von 9:00 Uhr bis nach 21:00 Uhr Einzelbegegnungen von U9 bis U22 in Anfängerklassen und Leistungsklassen ausgetragen. Der SV Hörnerkirchen war mit 13 Spieler/innen in den Altersklassen U11, U13, U17 und U22 vertreten. Je nach Spieleranzahl fanden Gruppenspiele mit anschließendem k.o.-System statt oder es spielten „jeder gegen jeden“. Es wurden viele sehr spannende Spiele gespielt, die teilweise erst durch Verlängerung entschieden wurden. Und jeder hatte am Ende auch mindestens ein Spiel gewonnen und so konnten alle den Tag glücklich, zufrieden und total kaputt abschließen.

Den zweiten Platz in Gruppe U17(weiblich) holte Pam und Marcello erkämpfte sich den dritten Platz in der Gruppe U17(männlich), beide Anfängerklasse.

Milo sicherte sich den zweiten Platz in der Gruppe U19/U21, Leistungsklasse.

In der Anfängerklasse U11 erspielte sich Dana den vierten Platz und in der U11 erreichte Finn den dritten Platz.

Weitere Fotos folgen…

Pages: 1 2 3