Skip to content

Jugend Mannschaften Tennis

April 2023

Wir starten das offene Jugendtraining. Wir haben beschlossen, für alle Jugendlichen ein kostenfreies Training anzubieten. Ihr müsst nur Mitglied der Tennisabteilung sein. Unser Trainingstag ist der Freitag. Start ist um 15:00. Ende ist um 16:00. Schaut doch mal rein…

28.04.2023

Hallo Ihr! Hier ein Update zum Jugendtraining: wir hatten heute einen tollen Start! Es war anfangs etwas chaotisch…. Aber insgesamt waren 7 Kids on top da…. Das offene Konzept ist richtig gut angekommen und die Kids haben 2 Stunden auf 3 Plätzen gespielt und trainiert…. Die Mädelstruppe, die sonst um 16 Uhr trainiert hat, hat heute bei Benny trainiert…. Hier kam Leonie dazu…. Wenn sie dabei bleibt… wäre die Truppe zu fünft….richtig klasse!!!!!

April 2022

Aufgepasst ihr Mädels und Jungs aus HöKi und Umgebung.

Nach Aufbau unserer Außenanlage im April 2022 werde ich als neuer Jugendwart und -trainer, mit Unterstützung von weiteren Clubspielern, ein regelmäßiges Anfängertraining anbieten.

Alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen, den Tennissport zu erlernen. Die genauen Trainingszeiten werden wir noch festlegen.

Bitte meldet Euch einfach bei mir an. Tennisschläger und Bälle sind ausreichend vorhanden. Ihr benötigt lediglich witterungsangepasste Sportkleidung und etwas zu trinken.

Einzige Bedingung ist, dass ihr Spaß und Lust habt, den Tennisschläger zu schwingen.

Wir freuen uns auf Euch.

Für Fragen stehe ich Euch und Euren Eltern gerne unter 0173/6006060 zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß

Christian Weiß