Sport ist gut für die Seele Kundalini Yoga

Dieser Kurs wendet sich an alle, die sich in dieser lauten, schnellen Zeit einmal ruhig

und bewusst um sich kümmern und auftanken möchten. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und

Kundalini Yoga kann in jedem Alter gemacht werden, da man die Übungsintensität selbst bestimmt.

Wir beginnen immer mit Aufwärmübungen und machen dann eine Übungsreihe zu einem bestimmten Thema.

Danach folgt eine Entspannung und wir enden mit einer Meditation.

Die Übungen sind oft dynamisch und von einfach bis sehr herausfordernd ist alles dabei.

Das Ziel ist es, beweglicher und kraftvoll, die permanenten Gedanken, die unendlich viel Kraft kosten,

zur Ruhe zu bekommen.

Kursbeginn: 09.01. – 26.03.2024

Dienstags von 18.30 Uhr – 20.00 Uhr

Kursgebühr:     90,00 € für Gäste

45,00 € für Mitglieder des SV Hörnerkirchen

Kursleiterin: Susanne Junge

Kursbeginn: 10.01. – 27.03.2024

Mittwochs von 10.15 Uhr – 11.45 Uhr

Kursgebühr:     90,00 € für Gäste

45,00 € für Mitglieder des SV Hörnerkirchen

Kursleiterin: Susanne Junge

Alle Kurse finden im Mehrzweckraum an der Sporthalle Höki statt. Alle Kurse sind fortlaufend. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Verbindliche Anmeldungen nehmen die jeweiligen Kursleiterinnen oder die Geschäftsstelle unter Telefon 04127 – 978 073 an.

Die Geschäftsstelle ist während der Schleswig-Holsteinischen Ferien geschlossen.

Der SV Hörnerkirchen freut sich auf Ihren Besuch

Sport treiben – fit bleiben