im SV Hörnerkirchen… 😉

Rosentwiete 34, 25364 Brande-Hörnerkirchen

10365813_787008241394375_234220260780176001_n

Tennis-Sparte des SV Hörnerkirchen

Die Tennissparte des SV Hörnerkirchen besteht derzeit aus ca. 70 Mitgliedern. Unsere Anlage besteht aus einer schönen Tennishalle und vier neben der Halle befindlichen Außenplätzen mit einem kleinen Vereinsheim. Die Anlage + Parkplätze befinden sich auf der Rückseite neben dem Onkel Paul’s.

Derzeit haben wir fünf Mannschaften im aktuellen Punktspielbetrieb.

Erste Damen

Damen 40

Herren 30

Herren 40

Herren 50

Zu den Punktspielen (siehe Termine Tennis) freuen wir uns natürlich über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer. Neben dem Punktspielgeschehen finden bei uns zahlreiche interne Veranstaltungen und Turniere statt. Zu den Trainingszeiten (siehe Trainingszeiten Tennis) sind Neugierige und Interessierte auch immer herzlich willkommen. Am besten geeignete Schuhe, Schläger (Leihschläger vorhanden) und Sportzeug mitbringen und gleich mal probeweise mitmachen. Für Auskünfte, Fragen Anregungen steht Euch unser neues Führungsteam (siehe Vorstand Tennis) gerne jederzeit zur Verfügung. Außerdem gibt es im Onkel Paul in der angrenzenden Tennishalle aktuelles Info-Material zu unserer Tennissparte.

Einfach reinschauen! Bei uns ist eigentlich immer was los!

Die Sommersaison wird traditionell im Oktober beendet. Danach werden die Plätzen winterfest gemacht und das Training in die benachbarte 4-Feld-Halle verlegt.