Vandalismus auf unseren Sportplätzen

Es ist nicht neu, aber hier sollten wir alle gemeinsam aktiv werden um diese Art der sinnlosen Verwüstung zu stoppen. Neuester Vorfall unser gespendeter Stollencleaner auf dem Sportplatz in Hörnerkirchen. Dieser stand 2 Jahre dort und heute fand ich ihn total zerstört vor. Da dieser Stollencleaner aus V2A und robusten Bürsten besteht, muss hier sehr rohe Gewalt angewendet worden sein um solch eine Zerstörung zu verursachen. Ich gehe davon aus, dass er mittels einem Hammer oder einer Eisenstange bearbeitet wurde, sonst sind solche Beschädigungen nicht zu erklären. Daher der Aufruf an alle, wer Beobachtungen in dieser Hinsicht macht, bitte umgehend dem Fussballvorstand melden damit wir aktiv werden können. Wir werden der Sache dann auf den Grund gehen und die Verursacher zur Verwantwortung ziehen.

Sportliche Grüße
René Nielson
Stellv. Jugendwart