Erfolgreicher Saisonabschluss für die männliche Jugend der Handball SG Hörnerkirchen-Hohenfelde

MännlB Meister 2011-12Wenn man die Spiele der männlichen Jugend D, C und B in der abgelaufenen Saison 2011/2012 verfolgt hat, muss sich die Handball SG Hörnerkirchen-Hohenfelde um die Zukunft keine Sorgen machen.

Im Trainingsbetrieb und in den Punktspielen gleichermaßen sieht man engagierte junge Männer. So sind alle motiviert, möglichst immer zum Training zu kommen und alle Termine wahr zu nehmen. Eine Tatsache, die heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Ein gutes Miteinander, gefördert auch von den Eltern, und viel Spaß am Handballspiel ermöglichen den Trainern eine kontinuierliche und erfolgreiche Arbeit.

So konnte die männliche Jugend D einen zweiten Platz im Kreis Steinburg, die männliche C einen dritten Platz in der Region Mitte und die männliche B die Meisterschaft in der Region Mitte erstreiten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.