Kinderfasching / Jugenddisco 2012 – 03. März 2012

Teestuben-Logo
Wir halten auch in 2012 an unseren jährlichen Veranstaltungen fest. Am Samstag, 03. März 2012 veranstalten wir, mit leichten Abwandlungen, unser Kinderfasching und anschließend die Jugenddisco.

Wir haben weder Kosten, noch Mühen gescheut, um das Programm wieder unterhaltsam zu gestalten.


Um 14:30 Uhr beginnen wir mit Kinderfasching für jung und alt. Es sind alle Kinder mit ihren Eltern herzlich eingeladen.

Eintritt: 2 Euro für Erwachsene – 1 Euro für Kinder.
Für Getränke ist gesorgt, um Kuchenspenden wird gebeten.

Der Faschingsnachmittag endet um 17 Uhr, doch der Samstag ist noch lang nicht vorbei.


Nach einer kurzen Pause, die dem Umbau und der Erholung dient, beginnt um 18:30 Uhr die Jugenddisco.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 12 – 17 Jahren. Der Eintritt kostet 3 Euro.

Für ausreichend Getränke ist gesorgt. Sollte noch Kuchen vom Fasching übrig geblieben sein, so wird dieser zum halben Preis angeboten.

Die Disco und zugleich unser Veranstaltungstag endet um 21:30 Uhr. Aufräumhelfer sind gerne gesehen.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Sprecht uns einfach direkt in der Teestube an. Wir freuen uns auf Euch!