Tennisabteilung mit neuem Vorstand

Auf der diesjährigen Jahres-Hauptversammlung der Tennis-Abteilung wurde ein fast komplett neuer Vorstand gewählt. Nachdem man sich aufgrund der gesunkenen Mitgliederzahlen im November des vergangenen Jahres schmerzlich von der Anlage in Bokel  trennen musste um zukünftig nur noch in Hörnerkirchen den gelben Filzbällen hinterherzujagen, gab es leider eine größere Anzahl von Austritten zu verzeichnen, auch aus den Reihen des alten Vorstandes.

Somit werden ab sofort folgende Mitglieder die Geschicke der Abteilung lenken:

1. Vorsitzender Ronald Müller
2. Vorsitzender Jürgen Siems
  Sportwart Manfred Voss
  Kassenwartin Beate Voss
  Jugendwartin Bettina Münster
  Schriftführerin Martina Krüger

(von Links:  Manni Voss, Beate Voss, Martina Krüger, Ronald Müller, Jürgen Siems – es fehlt: Bettina Münster)

Die neue Saison wird sicherlich sehr spannend und für die verbliebenen Mitglieder auch mit einiger Arbeit verbunden sein.  Aber die Liebe zu unserem Sport wird genügend Energie frei setzen um sich auch mit dieser für Einige teilweise neuen Anlage anzufreunden und auch in den nächsten Jahren erfolgreich die Farben des SV Hörnerkirchen im Bezirk West zu vertreten bzw. seine Freizeit auf einer schönen Tennisanlage zu verbringen. Der Vorstand wir jedenfalls Alles dafür tun, dass auch die Anlage in Hörnerkirchen schnell mit Leben gefüllt werden kann und sich Spieler und Gäste dort wohl fühlen werden.

Ronni  Müller