Toller Saisonauftakt der Tennissparte

Am 29. April fand auf der Tennisanlage in Hörnerkirchen die Saisoneröffnung der Tennissparte des SV Höki statt.

Bei teilweise sonnigem Wetter, einem kleinen Imbiss und guter Stimmung fand erstmals seit der Schließung der Anlage in Bokel und dem damit leider verbundenen Mitgliederschwund der Auftakt in Hörnerkirchen statt. Toll, dass teilweise auf allen vier Plätzen reges Treiben herrschte!

In den vergangenen Wochen hatte viele fleißige Mitglieder in unzähligen Arbeitsstunden die Anlage hergerichtet – wie sich nun zeigte, haben sich die Anstrengungen gelohnt. Die Plätze sind in einem guten Zustand, das kleine Clubheim gemütlich hergerichtet und der neue Weg zu den Umkleiden in der Tennishalle war auch rechtzeitig hergerichtet.

Spartenleiter Ronald Müller dankte den Mitgliedern für diesen enormen Einsatz und wünschte allen viel Spaß für die vor uns liegende Sommersaison und den drei gemeldeten Mannschaften viel Erfolg für die Punktspiele. Start in Hörnerkirchen ist am 05.05. um 14:00 Uhr mit dem Spiel der 1. Herren und am 06.05. um 9:00 Uhr mit den Herren 40. Die Herren 50 tragen ihr erstes Heimspiel am 12.05. um 14:00 Uhr aus