Der SV Hörnerkirchen trauert um Udo Peters

Der SV Hörnerkirchen trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied Udo Peters, der am 19. März 2013 seiner schweren Krankheit erlegen ist.

Udo war mehr als fünf Jahrzehnte dem Sport in unserem Verein verbunden. Er zählte zu den Gründungsmitgliedern der Fußballsparte im damaligen SC Grün-Weiß Bokel. Er hat sich auf und neben dem Platz immer mit Zuverlässigkeit und außerordentlichem Engagement eingesetzt und während dieser langen Zeit zahlreiche Ämter mit großem Sachverstand, Elan und Augenmaß bekleidet.

Wir verlieren mit Udo einen guten Freund, Ansprechpartner und Ratgeber, der durch sein offenes, besonnenes und humorvolles Auftreten bleibende Spuren in unserem Verein hinterlassen hat.

Mitglieder und Vorstand des SV Hörnerkirchen sind Udo Peters zu besonderem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.