Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und der SV Hörnerkirchen e. V. bedankt sich bei allen Mitgliedern , Ehrenmitgliedern, Sponsoren und Freunden des SV Hörnerkirchen, ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit im Sportsjahr 2018.

Die vielen Einsatzstunden der Trainer, Betreuer, Abteilungsleiter sowie den vielen Helfern kann man nicht oft genug wertschätzen. Ohne diesen Einsatz vieler würde ein Verein in der heutigen Zeit nicht mehr funktionieren. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl dieser Menschen in unserem Verein zu haben. Ebenso sind wir sehr glücklich über die vielen Vereins Neuzugänge in diesem Jahr. Unsere Mitgliederzahl ist somit auf 851 Mitglieder gestiegen. Für unsere Region ist dies eine beachtliche Größe auf der wir mit Optimismus in die Zukunft blicken können.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2019

SV Hörnerkirchen e. V.