Jahres Hauptversammlung 2019

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 18.03.2019 um 19:30 Uhr im Landhaus Mehrens statt.

Der geschäftsführende Vorstand setzt sich wie folgt zusammen :

v. l. Kerstin Rubart (1. Vorsitzende), Miriam Niemitz (Schriftführerin), Annele Bo Reimers (1. stellv. Vorsitzende), Dirk Labusch (Kassenwart), René Nielson (2. stellv. Vorsitzender)

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen :

Kerstin Rubart (1. Vorsitzende), Miriam Niemitz (Schriftführerin), Annele Bo Reimers (1. stellv. Vorsitzende), Dirk Labusch (Kassenwart), René Nielson (2. stellv. Vorsitzender), Peter Riepen (2. Schriftführer) und Michael Knecht (Pressewart)

Themen:

• Unsere 1. Vorsitzende zieht eine positive Bilanz aus den vergangenen Monaten und wir konnten viele neuen Mitglieder gewinnen.
  • Die Zusammenarbeit mit den Abteilungen, den Gemeindeverträtern und dem Vorstand ist sehr gut.
  • Bericht des Kassenwartes, Dirk Labisch erklärt eine positive Bilanzlage des SV Hörnerkirchen.
  • Der Kassenwart und der Vorstand wurden entlastet.
  • Der neue Haushaltsvoranschlag wurde verabschiedet.
  • Kerstn Rubart und René Nielson wurden einstimmig in ihren Ämtern wiedergwählt.
  • Heike Kruse wurde als Kassenprüferin gewählt.
  • Der Festausschuss  wird zukünftig erst vor bevorstehenden Veranstaltungen gebildet, einen festen Festausschuss wird es vorerst nicht mehr geben.
  • Thema Kunstrasen in Hörnerkirchen, eine Umsetzbarkeit wird vom Vorstand und vom Amt geprüft. Sobald es Informationen dazu gibt gibt werden wir diese veröffentlichen.
  • 60  Jahre Fussball, dazu hat Jan Ring aus der Fussballsparte einen kleinen Rückblick vorgetragen.
  • Aus der Turnsparte wurden Ehrungen für die Sportabzeichen vorgenommen.

Der Vorstand bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und das zahlreiche Erscheinen.

Ehrung Sportabzeichen

Gerhard Ullrich