Einladung zur Jahreshauptversammlung am 18.03.2019 um 19:30 Uhr im Landhaus Mehrens

Einladung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Montag, den 18.03.2019 um 19.30 Uhr im Restaurant „ Landhaus Mehrens“, Rosentwiete 34 in Brande Hörnerkirchen statt.

Gemäß unserer Vereinssatzung ist die Jahreshauptversammlung eine Delegiertenversammlung. Die Delegierten werden in den einzelnen Abteilungen gewählt und persönlicheingeladen. Weitere Regularien über die Delegierten sind gesondert veröffentlicht.

Selbstverständlich können alle Vereinsmitglieder, die nicht Delegierte sind, ohne Stimmrecht an der Versammlung teilnehmen. Sie haben dort Rederecht und können, sofern sie die vereinsrechtlichen Bedingungen erfüllen, von den Delegierten in Vereinsämter gewählt werden.

Der Vorstand lädt alle Delegierten herzlich ein und bittet um regen Besuch.

T A G E S O R D N U N G

1. Begrüßung durch die Vorsitzende