Samstag 25. Mai große Meisterfeier und der Traum vom Doppelaufstieg

Am kommenden Samstag ist es soweit! Die Meister…jaaaa die Meister !!!!! der Kreisliga 8 bestreiten ihr letztes Saisonspiel und wollen danach die Meisterschaft noch ordentlich feiern. Nach Abpfiff geben wir 100 Liter Freibier aus. Die Bierhähne werden zudem bis in die Nacht laufen. Für gute Musik ist auf der Meisterfeier selbstverständlich auch gesorgt!

Ab 15 Uhr hat bereits unsere 2.Herren die Chance zum Aufstieg in die Kreisliga. Gegen den Tabellenführer aus Kummerfelder SV wird dies aber sicher ein hartes Stück Arbeit. Kummerfeld hat bereits angekündigt unbedingt die Meisterschaft in der KK5 holen zu wollen. Zudem spricht das deutliche Ergebnis aus dem Hinspiel ( 1:7 aus Sicht von Höki ) und die aktuelle Formschwäche von Höki 2 für Kummerfeld

Natürlich hat sich auch unsere Catering – Abteilung wieder etwas ausgedacht 😉

Für die Kiddies wird der Eismann vor Ort sein 😉

Präsentiert wird der letzte Spieltag vom Oldtimerfest Brande mit dem Main Act Torfrock (official) . Tickets hierfür werden bei uns an der Bude erhältlich sein.

Wir freuen uns auf dieses Fussballfest ! Bis Samstag 😀