Bon-Scott-Cup 2020 vom 07.02-09.02.2020 Herrenfussball der Extraklasse in Hörnerkirchen

Der BonScott Cup 2020 findet vom 07.- 09.01. in der Sporthalle in Hörnerkirchen statt!

Gestartet wird dieses Jahr am Freitag 07.02. ab 18 Uhr mit dem Turnier der Alten Herren! Teilnehmer hier u.a. die Alten Herren vom SV Lieth, Heidmoorer SV und TSV Sparrieshoop von 1951 e.V.

Am Samstag 08.02. geht es dann am frühen Morgen weiter.
Zum 1.mal lädt unsere 3.Herren ab 10 Uhr morgens zum Turnier ein. Für die Zuschauer das perfekte Turnier zum „Frühshoppen“.
Teilnehmer u.a. TSV Kollmar e.V. – Fußball – SV Neuenbrook/Rethwisch e.V. , Bramstedter TS – Fußball 2.Herren

Direkt im Anschluss ab lädt unsere 2.Herren mit der bereits 7. Auflage des Höki 2 Cups ein! In wie gewohnt entspannter Atmosphäre, allerdings mit deutlich vergrößertem sportlichen Fokus, startet das Turnier um 16 Uhr und geht bis in die Abendstunden. Das Finale ist für 22 Uhr terminiert. Um den Abend entspannt ausklingen zu lassen, wird das Clubheim noch bis einige Stunden nach dem Turnier geöffnet sein und kalte Getränke anbieten.

Teilnehmer bei der 2. Herren:

SV Höki 2
TSV Holm – 1. Herren ( Titelverteidiger )
Moorreger SV – 1. Herren Fussball ( 2.Herren)
Holsatia im EMTV 2. Herren
SV Lieth 2.Herren
Nikola Tesla 2.Herren
Hetlinger MTV Zwote
TuS Hemdingen-Bilsen 1.Herren ( 2.Herren)
VfR Horst e.V. 2.Herren

Wie gewohnt wird es hier nach der Gruppenphase eine K.O. Runde geben.

Wie die Erfahrung zeigt, sind gerade die K.O. Spiele mit Action geladen!

Am Sonntag 09.02. geht es dann ab 12 Uhr mit der 3. Auflage des 1. Herren Turnieres weiter. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ begegnen sich Top Mannschaften:

SV Höki 1
SV Lieth 1. Herren
VfR Horst e.V. 1.Herren
Nikola Tesla 1.Herren ( Landesliga)
TSV Weddelbrook V. e.V.
Holsatia im EMTV 1. Herren
Wild Card vom Vortag Turnier

Fassbier und weitere Verpflegung wird es natürlich am ganzen Wochenende geben 🙂

Weitere Highlights:

– Am Samstag den 8.2. wird es zwischen den Turnieren der 3.Herren & 2.Herren eine Bierpong Challenge für die Zuschauer geben

– Zudem wird man exclusiv an diesem Wochenende bei uns in der Halle Tickets für das Oldtimerfest Brande inklusive Bon Konzert für 18 € erwerben können (statt 19,50 € VVK/ 23 € AK)

Wir freuen uns wieder auf ein Paar geile Tage mit euch!
#hökimachtsexy #torfrock #halle #fassbier #aftercupparty #geilestimmung