Kinderfasching / Jugenddisco am 07.März 2020

In diesem Jahr veranstaltet die Jugendabteilung das beliebte Kinderfasching mit anschließender Jungenddisco  am 07 März.

Kinderfasching ist von 14,30 – 17.00 Uhr in der Sporthalle Hörnerkirchen. Es erwartet Euch Musik, Tanz, Kinderanimation, Kinderschminken, Kaffee, Waffeln und kalte Getränke. Um Kuchenspenden wird gebeten. Der Eintritt beträgt wie in den letzten Jahren auch 1 Euro für Kinder und 2 Euro für Erwachsene.

Die anschließende Jugenddisco beginnt um 18.30 Uhr und endet gegen 21,30 Uhr ebenfalls in der Sporthalle Hörnerkirchen für 10 – 16 jährige Kids. Der Eintritt beträgt auch hier wie gewohnt 2,50 Euro. Aufgrund des Jugendschutzes ist eine Anmeldung durch die Eltern vor Ort erforderlich.