3.tes Snookerturnier in Höki – jetzt anmelden

 

Dritte Vierte Auflage unseres Snookerturniers.

Nachdem nun das letztjährige Turnier wegen der Corona Pandemie nicht stattfinden konnte kommt im jetzigen November der nächste Versuch.

Und ihr könnt dabei sein!

So geht’s: Aus den drei vorgegebenen Terminen (13/20/27 November 2021) eure(n) Wunschtermin(e) wählen und mit euren Namen an snooker@use.startmail.com senden. Als Datum wurde der 27.11.2021 (10.00 – 19.30 Uhr) festgelegt. Gespielt wird, wie in den letzten Jahren auch, nach einem speziellen Modus, der auch Anfängern gerecht wird.

Mindestvoraussetzung für die Teilnahme:

mindestens 12 Jahre alt und ihr solltet schon einmal (1.Stunde) Billiard gespielt haben.

Ihr habt noch keine Stunde voll? Macht nichts! Wir bieten im Vorfeld noch Trainingseinheiten.

Meldeliste