NBV- Präsident zu Besuch beim SV Hörnerkirchen

Im Vorfeld zur Wahl des neuen Präsidenten des Norddeutschen Billiardverbandes
war der einzige Kandidat, Kai Krellmann, auf Werbe- und Kennlerntour durch ganz Norddeutschland. Von der dänischen Grenze runter bis ins niedersächsische Lüneburg und nach Schwerin in Mecklenburg Vorpommern trieb ihn seine Reise. Am 18.01 kehrte er beim SV Höki ein, um 1 ½ Stunden mit unserer Vorsitzenden Kerstin Rubart und Jörn Grisard die Chancen des Snookersports in Höki und in Norddeutschland zu erörtern.

Kai, ein Billiardbessener, der unter anderem in der Pollbilliard- und in der Snooker- Bundesliga aktiv war, ließ es sich dann auch nicht nehmen zwei Frames auf unserem Snookertisch zu spielen.

Nachdem denn nun unser Tisch so „veredelt“ ist, hoffen wir das einige aus derm Hörnerkirchener Umfeld das zum Anlass nehmen auch einmal Ihre Hand auf das „grüne Tuch“ zu legen.

Kai unsere Unterstützung hast Du! Herzlichen Glückwunsch zur Wahl