Fussball Saisonabschluss mit Kantersieg gegen den SC Pinneberg

Kantersieg zum Saisonabschluss!

Unsere Fußballer feiern gelungenen Saisonabschluss im Hörnerpark! Wie üblich war am letzten Spieltag der Spielzeit 2022 / 2023 viel geboten. Das Vorspiel machte die 3. Herren, dass leider verloren ging. Danach ging es für unsere Liga-Mannschaft am letzten Spieltag gegen den SC Pinneberg, die mit einem Sieg noch den Abstieg vermeiden hätten können. Doch unsere Jungs ließen an dem Tag nichts anbrennen. Mit einem 9:2 schoss man sich den „Ergebnis-Frust“ der Rückrunde vom Leib!
Rundherum gab es Freibier für die 200 Zuschauer sowie Spanferkel im Brötchen. Hier kamen auch die Höki-Handballer dazu, die in der Halle zeitgleich ebenfalls gewinnen konnten.

Das war ein spitze Abschluss!

PS: Auch unsere Jugend hatte an diesem Tag beim Kreisturnier in Bokel 200 Zuschauer! Klasse Tag im SV Hörnerkirchen Fußball!